Dienstag, 2. November 2021

Wonne-20211028: Klar werden und aufrichten – “Ich bin die ich bin” – Schultern und Rücken (macht klar im Kopf)

Dieser blöde Stress macht dich wuselig, und du willst mal wieder einen klaren Gedanken fassen. Entscheidungen treffen die passen. Beim klar werden und aufrichten die dazu passende Yoga-Haltung einnehmen, das bringt dich weiter. Die in dieser Yogstunde trainierte Mental-Technik “Ich bin die ich bin”, in Verbindung mit den angleiteten Asanas, bringt dich in die innere Klarheit.

Zum Abschluss, wenn du bereits sehr klar bist, erlebst du in der Tiefenentspannung, wie du in dir selbst zur völligen Ruhe kommst.

Lass dich überraschen, das wird toll.

Klar werden und aufrichten – mit dieser Yoga-Übungsreihe: Du entschleunigst, und wirst in der Verlangsamung auch noch glücklich

  1. Atemübung: “Ich bin die ich bin” (auch im Alltag sehr gut einsetzbar um innerlich klar zu werden)
  2. Krokodils-Übungs-Reihe mit Fokus auf “Ich bin die ich bin”
  3. Asana-Reihe zur Aufrichtung und für Rücken und Schultern
  4. Tiefenentspannung mit Verstärkung deiner inneren Klarheit

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

Das ist sowas von gut. Du konzentrierst dich auf “Klar werden und aufrichten” und machst dazu die angeleiteten Übungen. Die verankern die Botschaft in dir selbst.

Und danach bist du klar und aufgerichtet.


Schulter-Nacken?
Die 9 besten Yogastunden zu Schulter-Nacken: 
→ zum Schulter-Nacken-Übungsprogramm

Weitere Videos in dieser Kategorie:

Oktober 2021

September 2021

August 2021

 

Klar werden und aufrichten mit diesen Yoga-Übungen für Schultern und oberen Rücken

Klar werden und aufrichten mit diesen Yoga-Übungen für Schultern und oberen Rücken

Der Beitrag Wonne-20211028: Klar werden und aufrichten – “Ich bin die ich bin” – Schultern und Rücken (macht klar im Kopf) erschien zuerst auf Papenburger Yogaschule.



Papenburger Yogaschule https://ift.tt/3pXtEcK
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen