Dienstag, 26. Juli 2022

Yoga für innere Leichtigkeit und Geschmeidige Hüften mit sanften Dehnübungen die richtig gut tun.

Yoga für innere Leichtigkeit und geschmeidige Hüften:

 
Wie du mit der Konzentration auf Leichtigkeit-Lebendigkeit-Licht, in Verbindung mit sanften Dehnübungen für Hüften, unteren Rücken und Kniekehlen, dein inneres Licht zum Leuchten bringst.

… und dich leichter und lebendiger fühlst als je zuvor.

Besonders, wenn alles gerade anstrengend ist.

Yoga für innere Leichtigkeit und geschmeidige Hüften:

1 - Pranayama: Präzise Anleitung wie du deine innere Leichtigkeit und Lebendigkeit stärkst, und dein inneres Licht zum Leuchten bringst.
2 - Ruhig gehaltene Asanas/Kriyas: Sanfte Dehnung von Hüften und unterem Rücken in Krokodils-Reihe und Asans. Vorwärtsbeuge bequem mit Kissen für Kniekehlen–Dehnung.
3 - Tiefenentspannung für die Lebendigkeit des inneren Lichtes.

Das sagen die, die dabei waren:

„Also, so um Hüften und unteren Rücken rum war das so richtig schön. Ich fühle mich jetzt richtig gut. “

„Die Dehnung für die Knie hat mir gut getan. Und für Hüften und Rücken auch. Jetzt fühle ich mich wacher, klarer.“

Rolle deine Matte aus, und starte das Video:


https://yoga-papenburg.de/wonne-20220725-yoga-fuer-innere-leichtigkeit-und-geschmeidige-hueften-macht-das-innere-licht-an/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen