Montag, 6. Oktober 2014

Mala aus Amethyst, Sodalith, Onyx, Bergkristall – 108 Perlen + Meru


Die im Video gezeigte Mala besteht aus: Amethyst lässt dich ruhig und gelassen bleiben, wenn du nein sagst Sodalith hilft dir, deine Bedürfnisse zu kommunizieren, dich authentisch zu zeigen schwarzer Onyx unterstützt dich dabei, Bodenhaftung und innere Stabilität zu finden Bergkristall schenkt dir Klarheit Insgesamt genau 108 Perlen plus die Meru (der Anhänger) Heilsteine sind Naturprodukte und fallen deshalb unterschiedlich aus. Manchmal sind einzelne Steine vorübergehend auch nicht erhältlich. Es kann also sein, dass sich die Auslieferung der Mala etwas verzögert. Wie komme ich zu meiner Authenzitäts-Mala? Authenzitäts-Mala mit 108 Perlen für 59,00 Euro (Best.Nr. Auth-108). In der EU versandkostenfrei! Über Mahashakti Uta EngelnSeit 2002 meditiere ich sytematisch, aber eigentlich hab ich schon als Kind damit angefangen - so ganz ohne Anleitung und rein intuitiv. Später kam dann die Faszination der Heilsteine und ihrer energetischen Wirkungen dazu - also fing ich an eige
http://bit.ly/1s2h3BF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen