Donnerstag, 14. Januar 2016

Yogatherapie-Ausbildung Kosten


Derzeit erreichen mich mehrere Fragen wie hoch die Kosten einer Yogatherapieausbildung sind. Das hängt von der jeweiligen Variante ab. Lies weiter. FRAGE Danke für die Info für die Yogatherapieausbildung,  das hast du sehr übersichtlich dargestellt. Was mir in der Info fehlt sind die Gesamtkosten der Ausbildung. Ich bin Yogalehrerin und habe meine 4 wöchige Ausbildung vor einiger Zeit schon abgelegt. Mir gefällt diese Variation mit dem Online Unterricht und den Treffen in den den jeweiligen Zentren. Was fällt genau an Gebühren an? Müssen die Prüfungen eigens bezahlt werden? ANTWORT Kosten der Yogatherapie-Ausbildung Die monatlichen Kosten zur centerbasierten Yogatherapieausbildung werden vom jeweiligen Center selbst kalkuliert. Meist liegen sie um die 170-190 Euro/Monat, 18 Monate lang. Bitte nimm Kontakt mit dem für dich in Frage kommenden Center auf, um das zu klären. Hier gehts direkt zur Centerliste, dort erfährst du wie hoch die Kosten der Yogatherapie-Ausbildungen
http://bit.ly/1URhzgi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen