Montag, 28. September 2015

1 Jahr Erfahrungen mit weizenfreier Ernährung


Das Thema weizenfrei beschäftigt die Gemüter, wie man auch an untenstehender Anfrage erkennen kann. Es gibt viel Positives zu berichten. Hier steht mehr. Ein Jahr weizenfreie Lebensweise weizenfrei Es ist nun schon über ein Jahr her, das ich mich zu weizenfreier Ernährung entschlossen habe. Im November vor einem Jahr hab ich hier über meine Experimente mit weizenfreiem Brot berichtet. Meine Erfahrungen damit sind allerbestens mir gings noch nie so gut wie heute! Der vermeintliche Verzicht (Croissant, Pizza, Nudeln, Kaufkuchen, ) hat sich als das genaue Gegenteil von Verzicht entpuppt. Durch meine Beschäftigung mit möglichen Weizen-Alternativen hat sich mir eine neue Welt an Genussvielfalt geöffnet, die mir vorher so nicht bewusst war. Weizenverzicht entfernte meine Denkblockade und hat den Horizont für neue Genusswelten geöffnet Weizenverzicht hat in meinem Fall meinen Horizont für Leckereien geöffnet, der Kreativität beim Kochen Vorschub geleistet, und viel besser schmec
http://bit.ly/1L0pW6Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen