Freitag, 17. Juni 2022

Yoga-Übungen für flexible Hüften und ein schönes Bauchgefühl (macht glüc...


Yoga-Übungen für flexible Hüften und ein schönes Bauchgefühl: Wie du mit einer fordernden Yoga-Übungs-Sequenz deinen unteren Rücken dehnen, die Hüften flexibel machen und dein schönes Bauchgefühl ganz enorm stärken kannst. 

… und dabei innerlich rundum glücklich und zufrieden wirst, egal was sonst in der Welt noch los ist.

Yoga-Übungen für flexible Hüften und ein schönes Bauchgefühl:

  • Pranayama mit rhythmischem Kapalabhati und fließender Wechselatmung – beides mit klanglicher Unterstützung durch Trommel und Leier.
  • Sonnengruß genüsslich zum rundum dehnen und lockern.
  • Asana-Übungs-Reihe zur Dehnung der Hüften und des unteren Rückens. Hier gibt es intensive Übungen die für einige fordernd sein können.
  • Tiefenentspannung gibt Raum für Genuss und Freude an dem tollen Bauchgefühl und an der wunderbar tiefen Entspannung, die diese Yogastunde in dir weckt.

Glückliche Teilnehmer der Yoga-Kurse

„Meine Hüften sind jetzt völlig weich geknetet und ich bin so entspannt, ich könnte jetzt gleich hier an Ort und Stelle einschlafen.“

„Da hab ich meine Grenzen kennen gelernt. Das ist gut.“

 Roll deine Matte aus und starte das Video:
https://yoga-papenburg.de/klassik-20220616-yoga-uebungen-fuer-flexible-hueften-und-ein-schoenes-bauchgefuehl-macht-gluecklich-zufrieden/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen